Archiv

sorry...

..dasses so lange gedauert hat...also, nur schnell n kurzer eintrag. heute oder morgen kommt mein la... weiterlesen

2 Kommentare 2.3.06 19:34, kommentieren



heut

hat aaron angerufen und ich bin rangegangen, war aber (zum glueck) zu beschaeftigt um lange mit ihm ... weiterlesen

3.3.06 03:38, kommentieren

mh...

irgendwie komm ich mir vor wie in sonem groschenroman...nur halt ohne da sonderlich viel bock zu zu... weiterlesen

3 Kommentare 3.3.06 20:14, kommentieren

eigentlich

wollt ich ja nen eintrag ueber claudi, ein aupair was ich jetz hier getroffen hab, die aber am diens... weiterlesen

2 Kommentare 5.3.06 20:19, kommentieren

jo...

also...mein lappi is immernoch nich angekommen und wenn er heut net kommt, beschwer ich mich bei del... weiterlesen

1 Kommentar 6.3.06 17:38, kommentieren