neue chancen, neue wege...

heut hab ich jemanden getroffen...aus phoenix, arizona...die will ne live in nanny und würde fürs studium bezahlen...mal schaun was daraus wird...ich schreib später mehr

22.11.06 21:50, kommentieren

Werbung


ok..es fällt mir schwer alles hier rein zu schreiben was in letzter zeit so passiert is...aber das wichtigste is erstmal das ich alle hebel in bewegung setze das ich hier bleiben kann...ich habe eine familie kennengelernt die mir eventuell das studium bezahlen würden, da das genausoviel kostet wie in einer der aupair agenturen mitglied zu sein...solange ich halt für sie arbeite...ich hätte ein auto, 140$ die woche, ein studium, ein dach überm kopf und nur 3 stunden arbeit am tag...wenn das klappen würde gäbe es für mich um ehrlich zu sein kein zweites nachdenken mehr...ansonsten suche ich nach kleinen familienunternehmen, die mich über den prozess ein workvisa zu bekommen sponsorn könnten...mich für eine greecard zu bewerben wäre sogar nach der frau mit der ich in der deutschen botschaft geredet hab sinnlos, da ich jung, ohne geld und ohne job bin und somit ganz unten auf der liste stehen würde...naja, ich versuchs weiter und schaden kanns ja nich, oder?
joah, so siehts zur zeit aus...
ich liebe euch alle, aber ich denk mal ihr wisst auch alle das ich deutschland nie gemocht habe...und das komische is das ich die usa, bzw hier virginia mehr als heimat sehe als deutschland...also freut euch für mich und hofft das ich einen legalen weg finde hier bleiben zu können...

3 Kommentare 15.11.06 06:27, kommentieren

http://www.myspace.com/Erebosa meldet euch an und werdet meine freunde...lol...da bin ich am meisten online von jetz an...da mein msn und icq nich mehr richtig funktzen...see ya

7.11.06 01:58, kommentieren

ich will nich zurück...

30.okt.
Wow…in den letzen wochen is so wahnsinig viel passiert…vieles kann ich hier aber nich reinschreiben, da ich nich alle leute schockiern will…
Auf alle fälle haben anni, laura und ich viele neue bars ausgekundschaftet…eine hat uns die laura aber leider letztens verbaut…lol…naja, haben neue leute kennengelernt…dadurch neue wege beschritten und türen geöffnet…
Und ich hör jetz mal besser auf so geschwollen zu schreiben, is ja schrecklich! Wir waren auf vielen partys, waren logischerweise sooft wie möglich sturzbesoffen…inzwischen auch unter der woche…das lustige dabei war aber irgendwie, dass immer derjenige der nich getrunken hatte und fahrer war, am nächsten tag den durchhänger hatte und die die getrunken hatten nix gespürt haben…sehr witzig, aber auch n bissl scheiße, da ich diese strähne nich unterbrochen hab…naja, morgen is halloween…ich glaub nich das wir irgendwas großartiges machen, da ich ja auch mit meinen kindern trick or treat-en gehen muss…nuja…und dann noch ne dumme charly brown halloween version schaun, nerv!!!!...aber das werd ich auch überstehn…
In diesem sinne…
Hab euch lieb…
Ps.:
Ich wird irgendwann ende februar wiederkommen…obwohl ich echt kein bock hab…ich mein, ich will euch alle natürlich wiedersehn, aber ich hätte es viel lieber, wenn ihr alle herkommen könntet…meine neuen freunde kennenlernen…die ganzen bars hier abchecken…den ganzen verrückten scheiß machen, den ich hier verzapft hab…es ist einfach viel zu geil…meine freunde hier sind viel zu gut, um einfach so tschüß zu sagen…es wird mir wahnsinnig schwer fallen…wahrscheinlich wesentlich schwerer als der abschied von meinen leuten in D…da ich damals ja relativ sicher war, dass ich die wiedersehn werde…aber mit den leuten hier? Ich plane zwar in D zu studiern und dann wieder hierher zu kommen…aber ob das so klappt wie ich mir das vorstelle…? Naja, man wird’s sehn….bis dahin….
Ihr könnt ja schonmal anfangen meine welcome home party zu planen….ggg…


2.nov.
hab gestern nacht 2 stunden durchweg geflennt, da ich meine rückflugunterlagen ausfüllen und unterschreiben musste...ich will einfach nich...ohne scheiß mal...wer von euch kann sich ernsthaft eine tatsächliche zukunft in D vorstellen? ich nich...ich mein, ich weiß das ich studiern sollte und dann n job suchen und so...aber alles is so unbestimmt..und nen job zu bekommen hat auch mehr mit glück und verbindungen als mit können zu tun......hier drüben hätt ich schon einen job, hätte ich eine arbeitserlaubnis...mit diesem job könnte ich mir die miete in ner townhouse WG leisten...und das krasseste..das wäre ein job in dem ich zwiebeln schneide und käse raspel...13$ die stunde...für sowas...und mit gesicherter lohnerhöhung jedes viertel jahr...egal ob man sich den arsch bis zu den ohrläppchen aufreißt oder tatsächlich nur das macht wofür man eingestellt wurde...und dann nach der miete hätt ich immernoch ca. 300$ den monat über...davon gehn 120$ für versicherungen drauf...und dann sind noch 180$ da...man kann hier tatsächlich für die zukunft planen und muss nich jeden tag daran denken, dass man keine job bekommt und wie man am besten die meiste arbeitslosenunterstützung bekommen kann...
ich kann einfach nich glauben dass das alles von einem blöden stück papier abhängen soll...naja, egal...genug rumgejammert....

2 Kommentare 4.11.06 01:38, kommentieren

ich hab einige neue eintraege, kann sie aber inch reintun da sie auf meinem laptop sind...und ich schlaengel mich hier von einem rechner mit internet zum andern durch..kotzt mich riesig an, aber was soll man machen...ich versuch so schnell wie moeglich ein neues wireless net zu finden...
luv y'all
lilly

1 Kommentar 31.10.06 04:16, kommentieren